Dr. Nicole Brunner

Ich bin in Friesach geboren und in Dürnstein in der Steiermark aufgewachsen. Nachdem ich meinen Mann Alexander kennengelernt hatte, zog es mich nach Oberwölz, wo nun mit ihm und unseren beiden Töchtern der Mittelpunkt meines Lebens ist.

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich in Graz. Anschließend machte ich den Turnus mit der Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin in mehreren Kärntner Spitälern und ab 2012 war ich bis zur Eröffnung meiner Praxis als Allgemeinmedizinerin im Humanomed Zentrum Althofen an der orthopädischen Abteilung tätig.

Mit 01.09.2020 konnte ich meinen Traum als Hausärztin in Oberwölz verwirklichen und meine eigene Praxis eröffnen.

Zu meinen Zusatzqualifikationen zählen:

  • Diplom Schmerztherapie
  • Diplom Integrative Kurmedizin
  • Gültiges Notarztdiplom
  • Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer

Für mich steht der Mensch von jung bis alt mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund. Ich möchte als erste Anlauflaufstelle bei Gesundheitsfragen sowie auch zur weiteren notwendigen Koordinierung im Krankheitsfall als Begleiterin für Sie und Ihre Familien da sein.

Sabine Mürzl
Sabine Mürzl
Ordinationsassistentin
Elisabeth Galler
Elisabeth Galler
Ordinationsassistentin
Erika Zsulits
Erika Zsulits
Reinigungskraft

Mein Name ist Sabine Mürzl. Ich wohne in Schöder und bin seit 2012 ausgebildete Ordinationsassistentin. Seit September 2020 bin ich im Team von Frau Dr. Nicole Brunner tätig und könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Mit gefällt der abwechslungsreiche Arbeitsalltag und der Umgang mit den Menschen bereitet mir große Freude.

Ich heiße Elisabeth Galler. Ich wohne in Oberwölz. Ich habe bis August 2020 in der Gastronomie gearbeitet. Ich habe mich dann für einen Berufswechsel entschieden und bin in das Team von Frau Dr. Nicole Brunner gewechselt. 2022 habe ich meine Ausbildung zur Ordinationsassistentin abgeschlossen.

Mein Name ist Erika Zsulits. Ich wohne in Oberwölz. Ich arbeite bereits seit 14 Jahren in verschiedenen Arztpraxen als Reinigungskraft und seit September 2020 im Team von Fr. Dr. Nicole Brunner. Es macht mir noch immer sehr viel Spass.